[archive] - [events 1999] - [.....]


[
back]



So, nun haben wir es endlich geschafft auch die 19. Woche dieses Jahres rum zu bringen, jedoch war diese Woche nicht eine wie jede andere, sondern es gab was zu feiern. Und zwar sage und schreibe 9 Jahre hr3 CLUBNIGHT tja und wie das mit Geburtstagen so ist, muß auch ne fette Party ran und diese sollte an diesem Wochenende (15.05.) steigen.
Und wer immernoch der Meinung ist, CLUBNIGHT Geburtstage wären langweilig, dem ist warscheinlich auch nicht mehr zu helfen, denn die 8 geladenen Resident CLUBNIGHT DJ`s und natürlich auch DJanes überzeugten die Partygemeinde mit durchaus hörenswerten Sets.
Um auf die Running Order kurz einzugehen, waren dabei DJ Dag, Sven Väth, Mark Spoon, Talla 2XLC (großer Club) Chilly T. und Lady D. (kleiner Club) sowie Heinz Felber, Ulli Brenner und Miss Shiva (in der Outdoor Area der Diskothek Prodo 2000 (ehemals Prodo-X) in Darmstadt.
Alles in allem ein gelungenes Event dieses Jahres und es werden noch weitere folgen, wie z.B. der Hessentag in Baunatal bei Kassel.
Hier nun einige Bilder der DJ`s und DJanes bei Ihrer Arbeit...

DJ DAG

move the mouse on pics and see...

all Pictures by [weBusters] (Alex)

Marc Spoon

Sven Väth

Chilly T.

Talla 2XLC

Heinz Felber

Lady D.

Miss Shiva

Ulli Brenner


[top]