[archive] - [events 2000] - [....]

[back]


Love Family Park 2000
thx: an dieser Stelle an daggi von sub-raum für die kurzfristige Unterstützung ;-)
Sonntag 2. Juli, es ist Nachmittag und es ist extrem warm...
Wir fahren nach Hanau in den Dunlop Park, es ist nebelig und das am hellerlichten Nachmittag... Wo gibts denn sowas? Ganz klar, nur dort wo eine Masse von Feierleuten sich trifft und in freier Natur den Love Family Park celebriert, Staub liegt in der Luft...
Der "Meister" himself hatte geladen und somit folgten einige tausend der Einladung von Sven Väth in den Park... Auf dem Programm an diesem Sonntag stand u.a. Alter Ego, Sebbo, Ricardo Villalobos den wir noch am Vortag beim Sound of Frankfurt trafen und natürlich Sven Väth.
Sven Väth
Da wir erst zu späterer Stunde eintrafen konnten wir nur noch dem Set von Sven Väth lauschen, aber auch das allein gestalltete diesen Sonntag als einen ganz besonderen...
Da wir das ganz recht ruhig angingen hatte man wenigstens Zeit ein paar Worte mit einer Menge alter Bekannter zu wechseln, welche Freitags & Samstags im allabendlichen Nachtlebenstress stehen... Sei es Veranstalter, DJ oder Clubbetreiber... Alle waren Sie vor Ort... Nicht umsonst nennt sich das ganze "Family" Park ;-)
Raoul  & Steffi [Dorian Gray]Martin [hr XXL] & Rico [Dorian Gray]
Auch für Euch noch ein paar Bilder... und somit bis zum nächsten...
#ALEX#

• pics by Alex
[weBusters]
• thx 2: Daggi von
sub-raum


Rico [Dorian Gray]

[
top]