[archive] - [events 2000] - [....]

[back]


Samstag, 06.05.2000 - Wiesbaden - Hauptbahnhof

10 Jahre hr 3 & XXL CLUBNIGHT


Clubnight? was soll man dazu noch sagen... Vor genau 10 Jahren ins Leben gerufen hat die Sendung rund um die elektronische Tanzmusik von Anfang an einen festen Stellenwert im Sendeschema des Hessischen Rundfunks. Alles begann damals mit Thorsten Fenzlau, setze sich über Sven Väth und Chilli T. fort und so gibt es heute die Clubnight Residents mit Talla 2XLC., Ulli Brenner, DJ Dag, Mark Spoon, Sven Väth und natürlich nicht zu vergessen Heinz Felber, Lady D. und Chilly T. Ab und zu gibts auch mal eine Clubnight mit anderen Plattenlegern wobei die Residents immer den Rhythmus angeben.

Am 06. Mai wars mal wieder soweit und es gab etwas zum Feiern... Die ersten 10 Jahre sind erreicht und somit blicken wir optimistisch auf die nächsten 10 ;-)
Das ganze wurde natürlich richtig fett gefeiert und so wurde kurzer Hand der eh vom Umbau betroffene Wiesbadener Hbf in eine Partylocation mit 2 Floors verwandelt. So wurde in der Abfahrt Halle der etwas härtere und trancige Zug gefahren und im Intercityfloor gings ehr housig und mit black music ans feiern.

Aber nun genug der vielen Worte... Für alle die dabei waren, brauch ich eh nicht mehr schreiben, denn ich denke es war einfach klasse... Und für diejenigen unter Euch die nicht dabei sein konnten gibts eben wie immer ein paar pics... clickt einfach die Icons und Abfahrt...

all pics by ALEX [weBusters]

click here...
[Abfahrt Halle]

Party People

click here...
Pascal F.E.O.S.
click here...
Talla 2XLC.
click here...
DJ Dag
click here...
Mark Spoon
click here...
Chris Liebing
click here...
Heinz Felber
click here...
Lady D.
click here...
Freaks & Folks

[top]