[archive] - [events 2000] - [....]

[back]





Endlich war es soweit, das Münchner Mega Event war am Start und geht hiermit in die 7te Runde.

Wie Ihr schon im Vorbericht sehen konntet legten hier nicht gerade wenig Größen auf und dementsprechend viel los war natürlich auch an diesem Wochenende. die Massen drängten in die Elsenhallen und es gab fast kein halten mehr für die Leute von der Security die ihr bestes versuchten, die Leute halbwegs in geregelte Bahnen zu lenken. Die Location Elsenhallen ist ein optimaler Platz um eine Party mit vielen verschiedenen Musikrichtungen zu gestalten. Viele kleine und zwei große Floors waren an diesem Abend zu gut besucht. Die Musik war wahnsinnig gut und die DJ´s machten ihren Namen alle Ehre. Licht und Soundtechnisch stand die Party wohl keinem Event wie Liberty One nach, denn es wurde gut aufgefahren um dem Gehöhr der Leute Druck zu machen.

Leider muß ich an dieser Stelle noch mal sagen das sich die Meinung über diese Veranstaltung nach Befragungen der Partypeople sehr in zwei Richtungen bewegen werde.

Sven Väth und all die anderen entschädigten mit guter Musik doch ein wenig Schweistreiberei bleibt schon zurück.

Nun freuen wir uns alle wieder auf das Heizkraftwerk und verbleiben mit Feierei!

DJ-Connection Nic

Talla 2XLC


[
top]