[archive] - [events 2000] - [nature-one]

[back]


Nature One Festival 2000

Pydna (Hunsrück), 28. / 29.07.2000

 
[der Freitag...]
[der Samstag...]
[und sonstiges...]

 

Im allgemeinen...

Nature One, ein Festival wie kein anderes im wahrsten Sinne des Wortes... Ein Wetter wie im April überschattete das gesamte Wochenende, doch selbst das schreckte das Feiervolk Europas keines wegs...

Auch die DJ-Connection Crew war mit Sack und Pack vor Ort um Euch einige Impressionen des Festivals mitzubringen. Gut gerüstet mit Schneeketten im Gepäck sind wir am Freitag morgen so gegen 03:30 in Kastellaun eingetroffen, getreu dem Motto wer zuerst kommt der... muß leider erst mal 4h warten bis er auf dem Feld steht... So hätten auch wir nicht gedacht das um diese Uhrzeit schon soviel los ist...

So hatten auch wir noch den ganzen Freitag Zeit um Vorbereitungen zu treffen, Musik zu hören und uns natürlich noch ab und zu etwas Sonne und schlaf zu gönnen...

Da wir aber noch auf den Rest des Teams gewartet haben, konnten wir am Freitag Abend bzw. erst Samstag Morgen so richtig an den Start gehen... Die Bilder und einen kurzen Bericht gibt's dann hier...

Nachdem wir uns etwas schlaf gönnten (natürlich im Auto) denn unser Headquarter stand ja immernoch im Stau, mussten wir mit Schrecken feststellen das unsere Autos im Schlamm versunken waren...

Mit etwas gutem Willen, schieben und den oben genannten Schneeketten schafften wir es endlich alles zu retten was zu retten war... Und dann sag noch einer Japaner sind nicht geländetauglich... ha, so ja nicht... Und so bauten wir am Sonnigen Samstag vormittag unser Headquarter auf ruhten ein wenig um uns mit geballter Ladung ins Getümmel zu stürzen...

DJ-CONNECTION.de - Headquarterdas Ende einer Schlammschlacht ;-)
Und auch in unserer Nachbarschaft wurde recht fleisig gegrillt, gecampt und gefeiert...

@ Haupt Camping - Sonntag morgen...Nicht jeder wählte den perfekten Parkplatz :-)

Doch auch irgendwann erreichten wir unsere Grenze und mussten das ganze gegen 05:00 wegen Übermüdung abbrechen... Alle anderen die immernoch zum feiern bereit waren konnten bis 10:00 und länger von einem Hangar über den Open Air Floor in den Century Circus und zurück tanzen...

Somit fiel es uns ziemlich schwer ein Auge zuzumachen da die Bassvibrationen selbst in gut 400 Metern Entfernung mit dem Ohr am Boden noch recht gut wahrzunehmen waren ;-)

Organisatorisch war das diesjährige Nature One Festival mal wieder eine Meisterleistung... Beneidenswert alle Helfer die gut 20h täglich am Stück auf den Beinen waren um Ordnung ins Chaos zu bringen... Auch gab es kein Gedränge an der Abendkasse, da genügend Schalter vorhanden waren um den Ansturm der Feiermolte abzufangen...

Auch in diesem Jahr wurde wieder eine gewaltige Lichtanlage installiert, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann...

Auch dieses Jahr haben wir jede Menge Bilder gemacht, schaut sie euch einfach an, lasst euch inspirieren... und wenn ihr dieses Jahr nicht dabei wart, dann schaut doch nächstes Jahr einfach mal vorbei...

Mit diesen Worten stay tuned und bis zum nächsten... [alex] dj-connection.de


[top]