[archive] - [events 2000] - [sound_of_ffm]

[back]


Sound of Frankfurt 2000
Es ist Samstagabend der 01. Juli 2000 und ganz Frankfurt rockt...
denn es war mal wieder soweit, Sound of Frankfurt stand ins Haus und auch wir waren wieder live auf der XXL Bühne dabei...

Das Line Up dieses Jahr war soundmäßig etwas umfangreicher als letztes Jahr denn mit DJ Dag der den bekannten Frankfurter Trance auf die Teller legte, über Good Groove der den People die etwas härteren Beats auf die Ohren schlug bis hin zu Ricardo Villalobos, der mit einer Mischung aus House und Funky Tracks die Crowd zum Feiern brachte, war für jeden was dabei...

Abgesehen von ein paar kleinen technischen Schwierigkeiten war es alles in allem wieder eine oberfette Feierei ;-)
Den Leuten hatt's gefallen... uns natürlich auch... und somit sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei...

Hier schon mal ein paar Bilder... die anderen findet Ihr in den einzelnen Parts !

DJ DAG
Good Groove
Freaks & Folks
Ricardo Villalobos

special thx an dieser Stelle an Martin von hr XXL ;-)

DJ DAGDJ DAG & Good Groove

Good GroovRicardo & Claudia [Good Groove Music]

Ricardo VillalobosFreaks & Folks

Ricardo & Good GrooveRicardo & Good Groove

[
top]