[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



U60311 – Freitag 03.09.1999

(Dag B-Day)


 

Er gehört zu den erfolgreichen Exoten in der Techno und Trance Szene. Angefangen hat er im Gray, dann kam die MusicHall das legendäre Omen und dann hörte man ihn ein Jahr lang kaum noch. In den USA versuchte er einen Neubeginn, doch das Heimweh trieb ihn zurück nach Südhessen. Mit im Gepäck seine neue, persönliche Definition von Trance und Techno. Nun ist der Bub wieder ein Jahr älter geworden und seine Reife ist deutlich in seinem neuen Style zu erhören. Und so ist er wieder stark im kommen und ein Geheimtip für jeden gereiften Nightlifer geworden. Und dies merkte man am Freitag im U60311. Alte wie neue Fans kamen zum Gratulieren und ließen den Untergrund beben. Seine Vorleger Dj Rico und D-Cut heizten zum Feiern derart ein das man mit Dag`s Nadelübernahme man das Gefühl hatte zu verglühen. Erwähnen sollte man hier das gerade die beiden Vorheizer ein Beispiel für die neu heranwachsende Dj Generation sind: Bescheiden aber genial Hörbar.

Ein toller Abend für wohl jeden anwesenden, und so hört man sich demnächst mal wieder im U60311 und bald wieder im Gray.

Bis Dag...äehm bis Dann...

-Xtoph-


[top]