[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Dorian Gray & U60311 – Freitag 21.08.1999

(Trancy Friday)



Während im Dorian Gray Dj Rico, Talla2XLC, Liveact York (echt live, echt gut!) und zum Schluß Dj Taucher die versammelten Trance-Dancer-Freaks in Extase auflegten und dabei für brechende Fülle sorgten, kam es im U60311 zum fast klassischen Gegenpart.

D-Cut und Dag, parallel dazu Liveact Dj Björn at Lounge. Zwar nicht so massig doch genauso trance- und groovig. Zwei kultige Kulturen samt ihrer Friends sorgten in Frankfurt für ein schwebendes Sounderlebnis Freitag nachts.



Für jeden Andershörenden sei hier bemerkt: Nächste Woche gibt es laut hörbaren, progressiveren Sound!

 

-Xtoph

 

 


U60311 – Samstag 22.08.1999

(Housy Mousy)



Housig-lauschig groovte es Samstag nachts durch die Katakomben der Unterführung am Rossmarkt. Hubbee, Meat, sowie Joseph Baker und Marco sorgten im Wechsel für vokalistische Clubbeats, die zu neurotischer Tanzsucht führten. Übrigens ein von der Geschäftsführung ausdrücklich genehmigtes Suchtverhalten. Das äußerst angenehme Publikum sowie die vorhandene Tanzfreiheit ohne leeren sorgten für ein schwül-warme und schrill-bunte schattenhafte Nebelathmo.



Kurz: Clubculture vom Feinsten.

-Xtoph


[top]