[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Freitag, 27.08.1999

Eigentlich ein Tag wie jeder andere, aber wir waren mal wieder im Dorian Gray um den Klängen
moderner TanzMusik zu lauschen... Für das Line Up waren geplant DJ M.I.K.E.,
DJ Guy, DJ E.L.B. und Yves de Ruyter, wobei dieser wegen Krankheit leider nicht kommen konnte.

Aber egal, die anwesenden DJ`s überzeugten meiner Meinung nach die dahergereisten Tanzwütigen
mit Ihren durchaus verschiedenen Set`s. Während DJ E.L.B. das ganze eher
ruhig und trancelastig anklingen lies zogen DJ M.I.K.E. und DJ Guy die wohl härtere Seite auf.

Die Stimmung war im großen und ganzen recht gut, deshalb haben wir auch noch ein paar
Bilder für Euch machen können... Schaut sie Euch an und see U @ Dorian Gray...

- ALEX -

DJ E.L.B. DJ M.I.K.E.

DJ M.I.K.E.

DJ M.I.K.E.

DJ M.I.K.E.


[top]