[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Samstag, 28.08.1999

Auch am Samstag waren wir unterwegs und erstatteten dem ehemaligen Prodo X in Darmstadt
einen Besuch ab. Das unter dem neuen Namen MATRIX an den Start gegangene Prodo
zeigte sich von seiner besten Seite. Das Problem mit der Öffnungszeit, die momentan
auf 4:00 Uhr begrenzt ist störte eigentlich recht wenig.

Und somit gab es ein volles Haus mit einem gutgelaunten Rick Air und
einem noch besser gelaunten DJ E.L.B., der zu diesem Zeitpunkt schon ein Set im Reaktor (Bühl)
hinter sich gelassen hatte.

Rick Air vs. DJ E.L.B. DJ E.L.B. battle`s  Rick Air

Das angekündigte DJ Duell Rick Air vs. DJ E.L.B. wurde somit kein gegen- sondern ein miteinander.
Wobei die dargebotenen Set`s ordentlich was zu bieten hatten, denn Plattendreher E.L.B. lies sich
den Spaß nicht nehmen 3 Plattenteller gleichzeitig in Beschlag zu nehmen und der Partycrowd
massiv einzuheitzen und extreme Beats in die Gehörgänge zu drücken.

Rick Air DJ E.L.B.

Auch hier blieb es uns nicht erspart ein paar Bilder für Euch zu machen, also seht selbst...
Und bis demnächst see U there...

- ALEX -

Rick Air

DJ E.L.B. Rick Air

Rick Air enjoy`s


[top]