[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Eröffnung des Celebration-Club Meinigen

Celebration-Club Marco Remus
DJ EGO and Marco Remus

Boby M. lebt

Rige Ding Ding Ding.... 

Da ja das WKS nicht wieder geöffnet wird und das E-TECH schon lange nichts mehr von sich hören hat lassen, wurde es Zeit, das in Südthüringen mal wieder ein Club eröffnet. Wir waren natürlich vor Ort um euch davon zu berichten.

Der Club heißt Celebration und befindet sich im Walkmühlenweg 11 Meiningen(B19 gegenüber Suzuki AH). Hier darf ab sofort gefeiert werden.

Das line up verspricht viele Locals, aber auch den einen oder anderen Star. So gibt sich am 29.10. Steve Bug die Ehre, den Floor in Schwung zu bringen. Ab November gibt es jeden Samstag den ultimativen Beat zu erleben.

Look out for flyers or on www.dj-connection.de.

Nun zum Freitag 15.10. Eröffnungsparty. Eine Eröffnungsparty mit vielen Überraschungen, aber dazu später mehr. Da schon das line up auf eine Gute Party hoffen ließ, waren die Erwartungen entsprechend hoch, da die auflegenden Crazy-T, Marco Remus, Ego und auch Sticky! schon in Gierstädt für kräftigen Sound sorgten. Und auch Nico aus Stammheim/Kassel hat einen guten Ruf, den er an diesem Abend leider nicht gerecht wurde.

Die Location eine alte Fabrikhalle, neue Anstriche, einige Graffitis, viele Chill-Möglichkeiten, Deko etwas schmal (Sven war aufgrund zweier gebrochener Hände gehandikapt) wird aber noch phantasievoll eingerichtet. Der als erstes auflegende Crasy-T hatte anfangs Probleme die tanzfaule Meute zu bewegen, aber als sich der Floor füllte ging es ganz schön heiß her.

Somit hatte Marco Remus keine Mühe die Peopels abheben zu lassen. Als es dann bei Nico´s Set discolastiger zuging fehlte irgendwie etwas, so als ob das Set an den Leuten vorbeiging. Aber na ja Sticky! und Ego, trotz gebrochener Hände!!!!!!!!!! auflegend, brachden schnell wieder Bewegung auf den Floor. Weiter so !!!

Fazit: tolle Party, 1a Stimmung, super Sound.

 

 

Pictures: by webuster Chris

Christian Göpfert


Marco Remus

Marco Remus

 

Crazy-T

Crazy-T

kiss me


 Wie wollen Euch alle


[top]