[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



05.11.99 Schweifurt Cube Club

Ein schöner Herbsttag, bla, bla, bla. Natürlich auch wieder eine Nacht um diese zum Tag zu machen. Ich nahm das Angebot von Dj Sonic, aus dem Cube Club Schweinfurt, an, vor Ort zu sein, wenn einer der bekanntesten Dj`s Deutschlands sein Können unter Beweis stellt. Die Rede ist von Dr. Motte, dem "Erfinder" der Love Parade.

Dr. Motte+..
Dr. Motte
Die Location, ein kleiner, aber sehr, sehr hübsch eingerichteter Club, war mit fast 500 Peopelz bevölkert. Doch trotz dessen kam familiäre Atmosphäre auf. Einladende Dekoration, von Mystic Moves, die zu betrachten viele optische Reize bietet, schöne Bars, verspielte Ecken und Sitzmöglichkeiten. Im Cube hat man die Möglichkeit, auf zwei Floors zu tanzen.


DJ Sonic

Das warm up im Mainfloor, wurde von Dj Loadi gemixt, der die Leute auf Betrie bstemperatur brachte. Dj Sonic, der dann so gegen 0.01 Uhr den Floor übernahm, präsentierte ein sehr ausgewogenes Set verschiedener Styles (Acid, Techno ), absolut hörenswert. Anschließender Höhepunkt war eine kleine Strip- Einlage. Etwas ungewöhnlich, aber eine gelungene Aktion. Dann der Moment auf den alle warteten, der Meister Motte übernahm die Arena. Die Massen tobten zu seinem Klasse Set, obwohl Motte ständig Autogrammwünsche erfüllen mußte.

DJ-Sonic


Mainfloor Mainfloor

Der Housefloor geleitet von Bonzai, nice vokal House, und Dj Stefan Götz, funky Disco Music, wurde schnell von tanzwütigen belagert.

Bonzai Housefloor
Housefloor

DJ Loadi DJ Loadi vs Sonic vs LJ Rolf
weBuster Stefan

Zusätzlich zu diesen Show`s wurde anschließend eine Afterhour im Cube celebriert.

Sozusagen eine gelungene Veranstaltung, welche bestimmt nicht einmalig ist. So ist doch der gute Ruf des Clubs, bis weit über die Landesgrenzen bekannt.

 by weBusters Chris & Stefan


[top]