[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Samstag Morgen 13.11.99 D.PG.V Event´s in
Danny´s Nachtcafe (ehm. Endstufe) After Hour des "Go In" Obergünzburg

Hier fand die offizielle Afterhour Party des Go In statt.

Jörg der Gastgeber (D.PG.V Event´s) versprach schon im Go in einen guten Partyabschlußin der Endstufe!

DJ No Name DJ No Name

Nach langer Such und Fragerei hatten wir es dann endlich gefunden.
Die Location, ein kleines Cafe war sehr nett dekoriert und lut zu einem gemütlichen Partyabschluß ein.

Die DJ´s Groove Baby (Back-Stage, München) und NoName (Zürich CH) heitzen hier noch einmal ordentlich ein.


Als es auf 8 Uhr zuging füllte es sich langsam und man konnte feststellen das einem die meisten Gesichter schon
bekannt waren. Mit zunehmender Anzahl der Leute nahm auch die Stimmung zu,
so das auch hier noch mal kräftig abgefeiert würde.

... + Jörg

Von der ganzen Feierei niedergeschlagen machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Sonthofen.

Jörg das war echt noch ein guter Abschluß hier!

weBuster Nik


[top]