[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Galaxy of Sound 23.11.99


D.PG.V Events pres.: Galaxy of Sound im Danny´s Nachtcafe (ehem. Endstufe)

Donnerstag Abend dachte ich mir es weihnachtet sehr und da schauen wir doch mal bei der Christmas
House Party in der Enstufe vorbei!
D.PG.V Jörg

Jörg hatte mich eingeladen mit all den Housis etwas Vorweihnachten zu feiern!

Die Location war mir ja von all den Afterhour Partys schon bekannt und deshalb konnte man sich gleich richtig
heimisch einrichten.

Es gab kleine Gebäckteller die sich als euserst praktisch herausstellten da ich das Abendessen
leider ausfallen lassen musste.
DJ Fabio DJ Renegade

Zum Line Up: Ein Teil der mittlerweile schon einigen DJ´s von D.PG.V Booking reichten sich die Plattentables
und zeigten was ne richtige House Party ist.
Mit dabei: DJ Danny D.(D.PG.V Booking), DJ Fabio (Infinity Booking), DJ HE-C (Infinity Booking), DJ Renegade (D.PG.V Booking), DJ Mosquito (D.PG.V Booking)

DJ Mosquito HE-C
DJ Mosquito

Alles in allem war die Stimmung sehr gediegen ruhig aber den Leuten hat es gefallen einfach mal ganz
ruhig der Musik zu lauschen

Übrigens veranstaltet D.PG.V Event´s nach jeder Infinity - Party (Corrosive Media), ob im Go In oder
Luna Lounge (Kaufbeuren), die "Offiziellen Afterhours" in Danny´s Nachtcafe (ehem. Endstufe Marktoberdorf)
Also ich hoffe, Ihr schaut demnächst auch mal vorbei!!!

 

... + Fabio + Beck´s

Tekki Jörg

Helix mit Freundin

by weBuster Nic


[top]