[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Freitag, 12.11.99  Go In Obergünzburg
Anschas Birthday Abschuss

click for Bilder Gallerie

Freitag 22:00 Uhr, ab geht's! Ich folgte der Einladung von Christian und machte mich auf den
Weg von Sonthofen nach Obergünzburg. War zwar noch nie dort gewesen aber das werden wir schon hinkriegen.
Als wir dort ankamen war ich sehr überrascht! Das ist ja mitten im tiefen Wald.
Es sah mal aus als ob hier schon einiges los ist, also nix wie rein in die Hütte da es ja sowieso draußen zu kalt ist.

Erdgeschoß1.Stock
1. Stock
Der erste Eindruck war ganz OK bloss wie findet man sich hier zurecht?
Anfangs war ich schon sehr verwirrt den der Club ist sehr verwinkelt, viele kleine Räume, Gänge und
diverse Nischen. Aber nur geil ohne Ende. Eine geniale Location die sehr gemütlich ist und so ein bißchen
familiäre Atmosphäre hat. Man fühlt sich gleich richtig heimisch hier und merkt das man unter seinesgleichen ist.

Das Motto der Party war natürlich gut zu spüren denn hier würde kräftig gefeiert.
Noch mal von unsere Seite alles gute Anscha!
Anscha

Nun zu den einzelnen floors. Es gab einen Housefloor in der unteren Etage und einen Progressive/Technofloor
in der oberen Etage. Beide waren sehr hübsch mit diversen Utensilien versehen die sehr an etwas
mystisches erinnerten.

Das Line Up was übrigens an jeder Wand klebte ( sehr gut ) lies einiges erwarten.
Eine ganze Litanei an DJ´s und Live Act bis in die frühen Morgenstunden, als volles Programm sozusagen.

Sonja
Im Erdgeschoß
gaben sich Luke Skywalker,
Zia Madoxx, B-Nice und HE-C zum besten.
 

Hier die Stimmung mal hoch mal tief aber immer gut gefüllt.

Crax links und HE-C

Im 1. Stock waren Psylopos (Pura Vidos), Troll, Live: Telestar, Mike Mad (Zürich), Thranx und Mindbreaker
am Start. Die Veranstaltung spielte sich größen Teils in dieser Etage ab wo es natürlich dementsprechend stimmungsgeladen zuging.

Live Telestar DJ Troll

Als der schweizer DJ Mike Mad mit seinem Set begann kamen die Leute in Hochform. Absolut gut!

Mike MadTroll, Mike Mad, ...

Konnte mir nicht vorstellen das da noch eine Steigerung möglich war aber als DJ Thranx das Ruder übernahm war die Stimmung am absoluten Höhepunkt, die Peopelz feierten was das Zeug hergab.
 

DJ ThranxToxic Tunes zu Gast

Das hat uns alles sehr gut gefallen muß man sagen und ich war sehr positiv Überrascht.
Also Jungs und Mädels von Corrosivemedia weiter so das kommt gut.

Das sollte noch nicht das Ende sein denn wir hatten noch eine Einladung zur Afterhour in Marktoberdorf.

Dazu extra Bericht!

by weBuster Nik


[top]