[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Samstag 27.11.99 STS Booking presented
Senshi Birthday Base
im KW Sonthofen

Zu Anfang muß ich gleich schon mal sagen Echt Stark Martin + Crew!
Die Ankündigung für dieses Event versprach mal wieder eine klasse Party im Kraftwerk Sonthofen.
Ich machte mich mit Kollege Nico (Thür.) auf den Weg zum KW. Also die weBusters waren diesmal wieder im Zweierpack
mit Nico (Nik) und Nico (Thür.) vertreten.


Mainfloor Mainfloor
Gerade angekommen gleich mal Presseausweis in Empfang nehmen und alle bekannten begrüßen und los gehts.

The Harlekin DJ Panic
Ich war etwas skeptisch weil um ca 0:00 Uhr immer noch nicht so viel los war, aber dann...
Um ca 1:00 Uhr füllten sich die floors und die Party ging ab!
Auf 2 floors, die vom Line up stiltechnisch verschieden waren wurde bis in die frühen morgen und Mittagsstunden getanzt!
V.I.N.E. The Lakeman
Cochela live

Als ab 1:00 V.I.N.E. The Lakeman auflegte begannen die Leute zu toben, es ging sozusagen voll ab!
Der 1 floor schon zu dieser Zeit sehr progressive und hart aber total geil. Die Leute waren begeistert.

Michael van Dinteren

Line up:

Floor 1 Trance von 21:00- 5:00 Uhr
Marco De Luxe, S.I.N, Michel van Dintersen, V.I.N.E. The Lakeman, Cochelea -live-, Miss Lonony,
Melanie Di Tria

Floor 2 House von 21:00- 5:00 Uhr
Robby Durango, Bone Heads, D.N.A., The Harlekin, DJ Panic, Phil Davis

Floor 1 Techno/Progressive von 6:00- 12:00 Uhr
Troll, Tom Matrix, DJ Panic, Nostradamus, DJ Recore, DJ Screech

Floor 2 chil out von 6:00- 12:00 Uhr
UPUOUT

Dann die zwei Mädel´s ab 2:30 Uhr die wieder kräftig Wind machten.
Melanie Di Tria versetzte uns um ein paar Jahre in der Szene zurück (musikalisch) aber gut und
mal wieder schön die alten Zeiten zu hören!

Melanie Di TriaMiss Loony

Bei mir gab das gleich ein richtiges krippeln im Bauch.

DJ Troll

Alles in allem war es wieder mal ne richtige Senshi Party, eben genial.

Hier noch die Bildergallerie der Freaks and Folks!!

na Mädels

Das Kuschelsofa

Anscha and friends

Marcus der Mann von der Tür immer gut drauf!!!

Nico

S.I.N & Melanie

Sabine

weBuster Nico

Ina  & Raini

Nico & Melanie

Troll & Panic

Melanie Di Tria+++

Mainfloor

Antje

na aber Hallo

Wir dürfen uns schon auf den 5.01.2000 freuen denn da heist es Senshi Love Base 5 in Friedrichshafen.
Übrigens verlosen wir für diese Party 1x2 Freikarten
Einfach auf das Banner auf der Startseite clicken und anmelden.

In diesem Sinne!
weBusters
Nik und Nico


[top]