[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



11.12.1999 Electric Delicate
Nachtwerk Club (München)

Hier wieder mal ein aktueller
Bericht aus München.

Kurz noch Peter in München aufgelesen stürzten wir uns ins
feiern.

Chris Liebing FFM war angekündigt und ich war schon sehr gespant wie die Stimmung so werden würde.

Schon von anderen Veranstaltungen in Thüringen wußte ich das dieser Mensch klasse sets zum Tage bringt.

Chris Liebing

Und nun ab die Post jetzt wird gefeiert!

Ein kleiner Schwatz mit Achim und kurz das Terretorium einnehmen und gleich mal ein paar Fotos machen.
Wir waren wieder mal viel zu früh da aber besser zu früh als wenn die Party schon gelaufen ist.

Wie auch schon beim letzten mal festgestellt brauchen die Münchener immer etwas länger bevor sie aus sich gehen aber dann!!!
Chris + Alex Dancefloor

Mit fortschreitender Zeit tanzten immer mehr Leute und die Stimmung wurde immer besser.

Alex Bau heizte die Leute schon mal richtig an und alle warteten das Chris endlich Anfing.

Alex Bau

So gegen 2 als Alex die Leute schon so richtig in Stimmung gebracht hatte übernahm Chris dann.

bllllll Euch werd ich es zeigen!!!

Ein paar mal an der Scheibe gedreht und es ging voll ab wie ich immer zu sagen pflege.

Wir haben wieder mal allerhand nette Leute kennengelernt und natürlich auch schicke Fotos gemacht aber seht
doch einfach selber.

Eine richtig Delicate Veranstaltung.

Hier die Bilder zur Veranstaltung. Zum vergrößern click das Bild!

 

jawoll

Hallo

man ist das schwer zu rechnen

Chris in Aktion

Alex Bau

Dancers

bis bald

weBuster Nico
Floor


[top]