[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Freitag, 19.11.99
Partylocation Altes Kino - Römhild

Hallo Leute, hier ein kleines Statement zu dieser Party. Sieht man Mal von der nicht durchdachten Eingangssituation und von der versperrten großen Tanzfläche ab, war es doch eine durchaus gelungene Party.

Hatte man doch schon am Eingang das Gefühl, eine überfüllte Location vorzufinden, so wurde dies drinnen eindeutig bestätigt. So war es äßerst verwunderlich, daß die riesige Tanzfläche nicht geöffnet wurde. Hätte sich diese doch durchaus gut gefüllt, es fanden sich immerhin fast 1000 Leute ein. Dies wurde aber nicht bedacht!!!! So boten sich nur kleinere Tanzflächen, welche ziemlich überfüllt waren. Auch hatten die DJ`s (bigfloor) mit techn. Problemen zu kämpfen. Dekorationsmäßig hatten viele mehr erwartet, so war nur der Chill- out super eingerichtet und machte den Namen Chill- out alle Ehre.

Sexy bewegt wurde sich im Housefloor, welcher von Sonic (CUBE, SW) , Keno (Zweckmusik) , Noise Funk (CCCR) , Mcfly und Markus geleitet wurde. Heftigst geschranzt wurde zur Musik von Chris Liebing (Ffm, Audio Rec.) , Marcel (Fusion) , Andi und Mathias. Abgechillt wurde mit Musikalischen Klängen von Zweckmusik, Tr. und Fo.)

Vor allem das Set von Chris Liebing gefiel den Leuten, auch wenn bei ihm die komplette Musikanlage ausfiel. Er jockte noch rum und zeigte dann, warum er einen so guten Ruf in der Szene hat. Breites Echo der Masse, war Zustimmung über seine ausgiebige, musikalische Darbietung.

Anbei noch einige Bilder dieser Veranstaltung.
click the Thumbs...

Chris Liebing

Noise Funk

Chris Liebing vs. Mathias

Mathias

Andi

Keno (Zweckmusik)

...Zweckmusik

Chill Room

bis zum nächsten... See U:
Chris


[top]