[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Review zum Vinyl Rotation

Es war Samstag, der 04.09.99 und ich war mal wieder in meiner alten Heimat in Thüringen am Start und besuchte zudem einen Freund Namens Marko Bieling.
Für die Thüringer Party Crowd sicherlich ein Name im östlichen DJ ´geschehen.

Marko der sich an diesem Tag zum zweiten male ans Veranstalten machte und über 1000 feierwütige in seinen Bann zog, gab der Thüringer Scene endlich mal wieder einen Tritt in den Hintern... Ich mittendrin und somit auch ein paar pic`s für Euch...

Außer mir waren natürlich noch ein paar mehr Leutz am Start so z.B. DJ Pierre (Stammheim), Marcel (Fusion), Sugar Daddy (Reichenbach) und Marko liesen die Platten rotieren...

Leider konnte ich nicht alles im Bild festhalten, da wir noch ordentlich am flyern für unseren point of view waren... sorry!!

In diesem Sinne Let`s go und see U im Oktober @ the next...
-ALEX-

DJ Pierre (Stammheim)

DJ Pierre (Stammheim)

DJ Pierre (Stammheim) Marcel (Fusion) DJ Pierre (Stammheim)




[top]