[archive] - [review 1999] - [....]

[back]



Ladys on Decks!

Weihnachtsheightlight in Flucs Weira


Hallo ihr lieben Weihnachtsfrauen und Weihnachtsmänner!

 

Ich hoffe ihr wart recht fleißig!?! Oder? Nun ja, mich und Sara hat es am Sonntag nach

Weira verschlagen, natürlich ins Flucs. Diesesmal waren only Ladys

vor Ort, um es der feiersüchtigen Meute richtig zu besorgen!

Ho, ho, ho!

Weihnachtsfrau Miss Yetti  Weihnachtsfrau Mira

Das Line up konnte sich wiedereinmal zeigen lassen. So waren Miss Yetti,Fengari, Mira, Sylvie Marks und die Nachwux DJane Kaschmauke (gefördert und geschuldvom Flucs Team). Leider mußten wir schon gegen 4.00 Uhr die heiligen Hallen des Flucsverlassen. Schade, den uns entging eine echte Feierorgie.Schon frühzeitig vor Ort (viel zu früh!!!) konnteich einmal lustige Details fotographieren.Das warm up wurde von Kaschmauke gestaltet, welche ganz ordentlich Schwung auf den Floor brachte (ihr erster Auftritt!).Gleich nach ihr an den Tellern Sylvi Marks (Ffm), mit ihrem Harthouse geprägtem Set.Doch die Peopelz im Technofloor mußten noch auf Miss Yetti warten.Diese kurz vor 4.00 angekommen, brachte alsWeihnachtsgeschenk ein hammerhartes Set aus Berlin mit. Einfach geil.So und schon mußten wir loß, 2h fahren, duschen umziehen und wieder loß auf Arbeit.

 

weBuster Chris

 

klick the thumbs! 

by weBuster Chris


[top]