[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



samstag 07.10.00 in hessen
hr3 discoparty - mtw

| videoshortcuts |


und auch am samstag war ich unterwegs da ich mir der krankheit wegen ein bisschen bewegung verschrieben hatte :-)

so begann ich diesen abend in hanau auf der hr3 discoparty mit lady d. und ulli brenner... und da ich mal wieder viel zu spät dran war traf ich nur noch auf ulli der versuchte eine vielleicht doch zu überdimensionierte halle mit leider viel zu wenig leuten in bewegung zu bringen...

aber egal, es muss nicht immer voll sein und so war die stimmung alles in allem recht gut - auch akkustisch war das ganze nicht so verkehrt, was für hallen in dieser größenordnung nicht unbedingt leicht ist...

naja was solls, vielleicht kommen bei der nächsten party wieder ein paar mehr gäste :-)

Jörg Seebold & Sabine Geiger vom hr

ulli brenner

ulli brenner

ulli brenner

| videoshortcuts | anthony rother 1 / 2 |

weiter gings dann ins mtw wo an diesem abend anthony rother live zu hören war...

das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und somit kann ich euch auch ein paar pics sowie 2 videoshortcuts aus dem mtw mitbringen...

was soll man groß noch dazu sagen? alles in allem ein klasse set welches man durchaus öfter hören sollte also checkt die videos und man sieht sich mal wieder im mtw.

[alex]


[top]