[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



ETEC Zella Mehlis 26.02.00

Der Tag war reif, dem ETEC einen Besuch abzustatten, neben den Residents DJ Marc Dale und Sauer, Jay und Plastic, wurde kein anderer als Andrew Richely präsentiert.

Andrew Richely, Analog Movement
Marc Dale, Vinylium Rec.

Doch mit Pascal in Meiningen hatte wohl so richtig niemand
gerechnet und so war es nicht garade voll. So konnten nur wenige Besucher ein abgefahren geiles Set von Andrew hören. Und auch Marc Dale stand
dem in nichts nach und zeigte sein Können.

Chillbereich

Und auch das ganze ETEC hat sich gewandelt, richtig geile Dekoration, abgefahren schöne Farben, ein geiles Zusammenspiel von Farbe und Form. Echt große Bewunderung entlocken die Gebilde und Masken in den Floors und an den Bars! Und dies alles von Alex, in stundenlanger Arbeit, besser gesagt kunstvollen Schaffens erstellt.


Erst so gegen 7.00, kurz vor der einberäumten Afterhour wurde es nochmal richtig voll im ETEC, so knapp 200 Besucher. Hierbei wurde zu Klängen von Marko Bieling nochmals kräftig abgetanzt.
Dies war, so hoffe ich, nicht der letzte Besuch hier im ETEC.
weBuster Chris

klick the Thumbs!

Marko Bieling

die ETEC Bar

Sauer

Simone und Andrew

Marc Dale

all pics by weBuster chris

zwei Housemäuse
powered by fotowelt winkler


[top]