[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Multihallen Meiningen 26.02.00

Mehr durch Zufall erfuhr ich von diesem Hightlight, den es sollte, neben Cockfoster und Dominik Devêrêo, Pascal F.E.O.S. dem Partyvolk einheizen.
Schon gegen 24.00 fanden sich fast 700 Peoples ein, um zu feiern. Doch so waren nicht so richtig in Feierlaune. Was sicher auch an der viel zu kleinen und dazu noch leicht defekten Musikanlage lag.

Pascal F.E.O.S.
Dominik Devêrêo vs. Pascal F.E.O.S.

Der Tanzraum aufwendig gestylet, immerhin eine Bühne aufgebaut, große Leinwände und Lichteffekte, man hatte sich Mühe gegeben!
Einen guten Start legte DJ Dominik Devêrêo hin, mit einem technoiden Set. Dann, gegen 2.00 der Moment auf den viele gewartet hatten, Pascal legte seine erste Scheibe. Sichtlich geschockt, über die schlechte Akkustik, versuchte er das Beste daraus zu machen. Und ich kann sagen, er blieb seiner Linie treu, minimal technoiden Sound, geil wie immer. Da nun auch die
Anlage wieder funktionierte, wurde der Floor gut betanzt.
Doch ich mußte schon weiter, den im ETEC war ja schließlich Andrew Richely.
weBuster Chris

klick the Thumbs

Cockfoster and Girlfriend

Maike und Susi

all Pics by weBuster Chris

powered by fotowelt winkler


[top]