[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



DJ TONKA @ U60311 - Frankfurt am Main

Samstag, 01.04.00

Diesen Samstag könnte man schon fast als Tag des Clubhopping's, einer neuen Sportart die dem "Erhalt elektronischer Tanzmusik" dient, bezeichnen.

Denn ich war nicht nur im Offenbacher MTW sondern hab auch mal kurz im U60 bei DJ Tonka vorbeigeschaut um etwas musikalische Abwechslung ins Wochenende zu bringen :-) So lauschte ich den Vocal-House-Sounds und hab zudem auch noch ein paar Pics für Euch da draußen gemacht.

So war das U60 an diesem Samstag nicht all zu voll, was durchaus angenehm, aber der Stimmung keinen Abbruch gab. So schwitzte auch hier die Partycrowd vor sich hin und bewies erneut das nicht unbedingt Massen für eine gute Party von Nöten sind.

Und somit geht's am 08.04. mit Ian Pooley und DJ Karotte in eine neue U-Nacht unter dem Frankfurter Roßmarkt :-)

bis dahin, aktuelle Infos gibt's auch im aktuellen U-Turn, dem Manifest zum Club...

Alex [weBusters]

DJ Tonka

DJ Tonka

DJ Tonka


[top]