[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Frisbee-Track-Label-Tour
Bienstädter Warte 11.03.00

n wahren Heerscharen versammelten sich an diesem Samstag Abend, die Partypeoples in und um Bienstädt. So richtig scheint niemand mit einem solchen Ansturm gerechnet haben, denn auch wir (genau wie fast 1000 andere) mußten vorab im Stau stehen. Doch vom Veranstalter schnell reagiert, wurde die Kasse schnell umversetzt, um ein schlimmeres Chaos auf den Zufahrtswegen zu verhindern. Immerhin wollten etwas mehr als 2000 Leute das "Ende von Gierstädt" erleben. Doch weit gefehlt, denn die so erfolgreiche Veranstaltungsreihe wurde kurzerhand nach Bienstädt umverlegt und wird hier weitergeführt!


Der große Floor!

Auf den Floors, von "the first unity" schon bekannt, gab es ein stelldichein von Nationalen, als auch Regionalen DJs und DJanes. Am Start unter anderem Marco Remus, Sven U.K., Sog, Nadja Czock, Five Star Alliance, Crazy-T, Marco Polo und natürlich nicht zu vergessen STH, Ijon Tichy & Cat soweit die Thüringer und ebenso Monika Kruse, Good Groove und Paul Brtschitsch als nationale Top Acts.


Paul Brtschitsch

Doch was das Straßenchaos noch verhinderte, bildet sich an neuer Stelle, eine Schlange. (Und was für eine!) Und auch in den Floors ging es schon ganz heiß her, geile Musik und die Crowed mächtig am feiern! Einzig die schlecht eingestellte Soundanlage, vor allem im kleineren Floor machte den DJs und Janes ganz schon zu schaffen. Den Peopels war es wohl ehr zu stressig, den Hauptfloor zu verlassen, denn hier war es ganz schön eng.


DJane Monika Kruse

 

So richtig viel Zeit blieb nicht, denn durch die Staus aufgehalten, verpassten wir schon Marco Remus, welcher sich gleich auf den Weg nach Weira machte. Hier war er mit seiner Stereo 70 Tour am Start. Habe mir sagen lassen, daß es wieder einmal ein besonderes Bonbon war!

Good Groove

Doch nun aber zu Bienstädt. Richtig heftig was die Acts so legten. Klar im großen Floor mehr Leute, aber der kleine stand in Sachen Stimmung nichts nach.

 

Ein richtig gelungener Abend, da echt geile Musik, aber ein winzig kleiner Housefloor hätte die Housern unter uns gut getan. Auch des Problem mit den Toiletten sollte nicht unerwähnt sein, wieder eine viel zu geringe Anzahl!

Aber dies wird bestimmt beim nächsten Mal anders gemacht, den es wird kein anderer auf den Hauptfloor legen, als der wohl bekannte Blake Baxter. Besonders erfreulich für uns, der kleinere Floor wird von Klartext gestaltet und mit ordentlicher Musik beschallt.

also soviel von mir nun noch die Pics weBuster Chris


klick the Thumbs!

STH (PEA)

Sog (1000°)

Marco Remus (Stereo 70, Mayday)

Sven U.K. (Dixon)

Paul Brtschitsch

Good Groove vs Paul Brtschitsch

Mach mich nicht an!

all Pics by weBuster Chris

powered by Fotowelt Winkler


[top]