[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Queer durch Mainopolis

Samstag, 22.07.2000


...nun ja, es sollte ein ruhiger Samstag werden, das hatte ich mir zumindest vorgenommen... aber wie der Titel meines Berichtes erahnen lässt, wars mal wieder nix ;-)

Als erstes besuchte ich die hr3 & XXL Clubnight - diesmal zu Gast - Frank Lorber der mir schon in der Vergangenheit so einige Platten "in die Ohren" gedrückt hat...

Im Studio wie immer eine super lockere Athmo, so wie's sich eben gehört... ein kurzer Plausch zwischen den Übergängen bringt eben mehr als das gegenseitige anschreien auf einer Party oder im Club!

Alle die sich das Set an den Radiogeräten daheim oder auf den Weg zur Party reingezogen haben, werden mir Recht geben das es eines der sowohl technisch als auch musikalisch perfekten Clubnightsets seit langem war...

Alle die die Clubnight nicht via Radio empfangen können haben die Möglichkeit hr XXL übers Internet zu hören - den Link hierzu gibts unter www.hr-xxl.de !

Als nächstes gings weiter ins Offenbacher MTW, dort drehte bereits Jay Denham (Black Nation) die Platten und da für diesen Abend auch noch Chris Liebing auf dem Programm stand war das MTW mächtig voll. Und somit war alles was "oben" sein konnte auch oben... die Temperaturen, die Stimmung, und natürlich auch die gute Laune... Da mir die hohen Temperaturen nicht so ganz zusagten, hab ich nur ein paar Bilder gemacht und mich schon vor Chris Liebing verabschiedet.
Jay Denham

wie man sieht, es war einfach nur voll ;-)

Jay Denham

Und wenn man sich schon eimal auf einer Rundreise queer durch die Mainmetropole befindet, sollte man natürlich dem U60311 am Frankfurter Rossmarkt auch noch einen Besuch abstatten...

Im U wars diesmal nicht ganz so warm und somit hatte man die Möglichkeit mit einer gut feiernden Partycrowd auf den Floor und Tom Novy an den Decks sich in den nunmehr schon längst angebrochenen Sonntagmorgen zu tanzen ;-)

Der sichtlich gut gelaunte Tom gab sich sehr fotogen und somit sind ein paar lustige Bilder dabei entstanden, die über ernst bis... naja schaut's euch einfach an...

Das wars auch schon... und somit bis die Tage in einer der Locations Hessens ;-) - ALEX#

Tom Novy [so wird man begrüsst] so geschaut ob alles richtig ist...

so, wenn ich jemanden auf die Nerven gehe ;-) und so wenn alles nur Show war und man sich selbst nicht mehr einbekommt vor lachen ;-)))

Tom Novy @ work

Jede Menge Feierleute waren auch da - und das sieht dann eben so aus... Auch Heinz Felber traf man, der so wie ich ehr die ruhige Kugel schob ;-)

Heinz Felber mal nicht beim Auflegen... Er reicht Euch so manchen kühlen Drink...


[top]