[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Samstag, 27.05.00
• saturday arround frankfurt •
text & pics by [alex]

so war es dann auch... begonnen hat alles um 22:30, kein bock auf garnichts :-) im radio läuft die clubnight mit toni rios... und das war aller anfang...

also auf zum hessischen rundfunk und schnell noch ein paar pics gemacht und toni bei seinem set etwas auf die finger geschaut...

Toni Rios Toni Rios
alles in allem die rios'schen beats... treibend, rockend und somit einfach genial... doch das war noch nicht alles denn wir trafen toni zu späterer stunde erneut...
Toni RiosToni Rios
und weiter gings erstmal mit einer kleinen pause bei einer uns bekannten fastfoodkette und dann gings ab ins mtw (offenbach)...

dort ist man bereits heftigst am feiern... an den decks chris zander (delirium) kickt die beats in den raum und die crowd zieht mit... doch anders hätte ich's auch nicht erwartet da mit dem neuen spectrum konzept geht endlich mal wieder was an den samstagen...

Chris ZanderChris Zander

Chris Zander

und somit können wir uns auf den juni freuen denn da gibts wieder einiges aufs ohr und lange nächte sind somit vorprogrammiert... denn u.a. sind am start: oliver ho (meta), d. diggler (raum..musik), l-sega (ntrop, athen), cari lekebusch (hybrid) und john selway (tension)...
Chris Zander Chris Zander
als nächstes auf unserem frankfurt arround programmzettel stand das robert johnsen, aber ehr durch zufall... den eigentlich wollten wir in die city zu einer dieser museen-party's die an diesem wochenende ging, denn dort sollte ata auflegen...

doch da wir glatt im r-j nachgefragt hatten stellte sich herraus das er hier und nicht in der city auflegte... aber hierzu später mehr, auch hiervon schnell noch ein paar pics...

ataata

doch wollten wir der ata geschichte etwas auf den grund gehen... also auf in die city an den ort des geschehens und mal schnell eine befragung zum thema gemacht... doch leider bekamen wir nur die antwort: ähm, naja, ist eben doch nicht so... - na gut dann eben nicht :-(

und da wir nun einmal in der stadt waren haben wir schnell noch dem u60311 einen besuch abgestattet... dort wurden mal wieder edle housescheiben auf die teller gelegt und serviert wurde das ganze von daniel klein, einem der besten newcomer dieses jahres...

daniel klein

die stimmung war wie immer ausgelassen gut, da das u60 nicht so voll war wie sonst hatte man wenigstens platz um ordentlich zu feiern...

nach einem kurzen smaltalk mit dj karotte machten wir uns auch schon wieder auf den weg zurück ins mtw denn da gabs noch gute sounds zum tanzen...

u60311u60311
zurück im mtw hatte natürlich ein dj wechsel stattgefunden... und wer's bis jetzt noch nicht gecheckt hat der wird jetzt sehen wen wir wieder getroffen haben... richtig toni rios part 2.

der noch immer gut gelaunte toni machte mit dem weiter wo er in der clubnight aufhörte... treibende beat's fürs fordernde volk... chris zander hatte ja den laden ordentlich eingeheizt und somit toni keine probs die crowd aufs richtige feiergleis zu lotsen...

Toni Rios & Martin Fuhrmann [hr XXL]Toni Rios

Toni Rios

mehr kann man zu diesem abend nicht sagen, da alles in allem recht fett war und somit wurde aus einem null bock abend eine richtig gute tour mit einer guten mischung aus soundstyles... hier noch ein paar pics aus dem mtw...

in diesem sinne... bis zum nächsten... [alex] weBusters


[top]