[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Freitag, 28.01.2000  Tempel Immenstadt
Big Opening Bash

Es gab mal wieder eine Cluberöffnung hier im Allgäu.

Es war natürlich klar das wir uns das nicht entgehen lassen dürfen.

Ich hatte zufällig den Veranstalter auf einer Party kennengelernt, welcher mir schon ein wenig vom Vorhaben berichtete.

Ich kannte die Location schon von früheren Zeiten (Clash).


So dann schauen wir doch mal hier so abgeht!
DJ Noise vom Rohstofflagen Zürich sollte den Leuten hier einheitzen.

  DJ Noise

Der Club ist nicht sehr groß, läst aber auf gute Veranstaltungen hoffen.

Es stehen zwar noch ein paar kleine Umbauarbeiten an aber feiern kann man schon mal.

Zu Anfang gab sich der Veranstalter selbst zum besten, welcher unter dem Namen Tribel Mix die Platten ablegte.
Als nächstes war ein Newcomer an der Reihe DJ SputNIK aus (FN), hatte zwar so seine Probleme gab aber auch sein bestes.

DJ SputNIK

Dann war es soweit DJ Noise war eingetroffen. Nicht lange rumgefuchtelt, ging es gleich los und man konnte gleich merken der versteht sein Handwerk!

  DJ Noise

Es waren zwar noch nicht all zu viele Leute da aber ich denke wenn sich das rumgesprochen hat, gehts
vorwärts.

DJ Tribal Mix DJ Tribal Mix  

Wir werden in Zukunft auch mehr mit dem Veranstalter zusammenarbeiten, so das es hier immer die Akluellen Infos zu den Partys und Club gibt.

 

Bis bald weBusters Nic + Peat

 



[top]