[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



10.06. Innercity in Köln

Versprochen war ein mega Event, das alles in den Schatten stellen sollte. Fragt sich nur was?

Das Erfolgsevent aus den Niederlanden war spät + schlecht beworben und minimal besucht. Wärend in holland 15000 Feierwütige das Event besuchten, waren es in Köln vielleicht 3000 Personen. Die 3 angekündigten Floors wurden irgendwie zu einem Floor. Kölner, die die Arena kennen, fragten sich schon im Vorfeld wie das funktioniern sollte. Die Arena hat nämlich nur einen Floor.

Von 18 angekündigten Acts sind gerade mal 4 erschienen. Es legten nur DJ Hell, Sven Väth, Miss Yetti + DJ Jean auf.

Bei 79,- DM Abendkassen war das allerdings heftig.

Highlight war natürlich Altmeister Väth, der trotz sll dem den Saal zum kochen brachte und die Peoples in Minuten in seinen Bann zog, so das alles schlechte schnell vergessen war.

Plotzlich tauchte hinter der Bühne im VIP ein zufälliger Überraschungsgast auf. John aus Big Brother + Verena gaben sich die Ehre und schwungen nach netten Autogrammwünschen das Tanzbein.

Alles in allem war es trotzdem ganz nett.

DJ Hell Miss Yetti

Sven Väth
John und Jasmin

by weBuster Olli


[top]