[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



25.03.2000 Vacuum
Leubingen bei Sömmerda

Seit langem ist diese Veranstaltung geplant gewesen und nun endlich war es soweit. Eigentlich sollte die Party in Gierstädt stattfinden, was aber aus bautechnischen Gründen abgesagt und somit kuzfristig nach Leubingen verlagert wurde. Wie schon im Vorbericht zu erkennen, war hier einiges an Line Up und Party zu erwarten.

DJ Boon Emerson

Es war schon sehr lange her als sich die [weBusters] DJ-Connection Crew in dieser Konstellation zum letzten mal auf einer Party zeigte. Chris, Alex und ich waren am Start und unserere Wochenendzusammenkunft war Grund genug auch mal wieder zusammen eine Party zu besuchen. So machten wir uns auf den Weg nach Leubingen. Als wir in Leubingen waren wurden wir zudem noch über Irrwege durch die Botanik zur Location gelotst. Der Weg war sehr schlecht zu befahren und zudem nicht ausgeschildert. Als wir endlich vor Ort waren, drang gleich mal ein heftig guter Sound an unser Ohr.

Marcus Welby

Der Autos auf dem Parkplatz nach, konnte man eigentlich ableiten das die Location schon gut gefüllt sein sollte. Weit gefehlt, ich war erschüttert als ich die Location betrat. Die Leute hatten offensichtlich mehr Spaß daran den Abend im Auto zu verbringen. Ich konnte es gar nicht so recht verstehen denn was hier geboten wurde, war keineswegs schlecht. Chris berichte mir später das dies zur Zeit schwer in Mode wäre im Auto zu sitzen! Für mich stellte sich die Frage: Wer fährt auf eine Party und gehe dann nicht rein!

Wir machten erst mal die Runde um die Location zu checken und diverse Leute zu begrüßen.

Marco Remus DJ Emerson

Die beiden Hallen sahen von innen besser aus als von außen, es war alles sehr sauber und schien auch teilweise renoviert zu sein. Bis auf die Beheizung und schlechte Sitzmöglichkeiten war alles ganz OK. Dekoriert wurden die beiden Hallen von Klartext Neuhaus, was auch sofort an den stilistischen Leinwänden zu erkennen war. Leider war es oft zu dunkel um die Kunstwerke zu bewundern.

[KLARTEXT] - Crew

Die Stimmung war leider nur mittelmäßig, da ja lieber in den Autos "gefeiert" wurde. Die Leute wurden irgendwie nicht so recht warm, was natürlich auch so manchen DJ an der Party zweifeln lies.

Anfangs war zwischen den beiden Floors keine so rechte Stiltrennung festzustellen, was es den zu dieser Zeit noch wenig Leuten zusätzlich erschwerte sich für einen Floor zu entscheiden. Sie irrten sozusagen von einem Ort zum anderen.

Marco Remus Holgi Star

Die DJ-Sets waren progressive bis housig. Zu erwähnen wären: DJ Tanith, DJ Emerson, Holgi Star, Marcus Welby, Sven U.K., Mirko Sauer, Marko Remus, DJ STH und DJ Boon. Alle gaben bestimmt Ihr Bestes blos war es nicht so leicht gewesen die Menge in Wallungen zu bringen.

Holgi Star Marcus Welby

Trotz allem hatten wir es uns gemütlich gemacht und liesen die guten Sounds auf uns einwirken.

Schauen wir mal was die Zukunft so bringt?

In diesem Sinne viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen! Bis zum nächsten Mal am 15.04. in Ichtershausen mit DJ Rush, DJ Pierre sowie Marco Remus und Marko Bieling.

 

das DJ-Connection Team
weBusters
Chris, Alex und Nic

DJ Boon

weBuster Nic & Franziska

Holgi Star

DJ Emerson

Holgi Star

Marco Remus
• pics by Chris & Alex •


[top]