[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



01.04.2000 Emotion 3
Im Club Vaudeville Lindau

Hallo Leute! Die Allgäu DJ-Connection Crew meldet sich wieder mal mit einem neuen Bericht.
An diesem Samstag habe ich eine Einladung von Sven bekommen, mich doch mal in Lindau auf der Emotion 3 blicken zu lassen.
Nach kurzer Korespondenz mit dem Veranstalter entschloss ich mich, mir das doch einfach mal anzuschauen.

So machte ich mich mit Peat auf den Weg, um im Club Voudville mal die Stimmung zu testen.
Ohne Probleme wurde uns Eintritt gewährt und wir stürzten ins Partygeschehen.
Wir wurden von Sven empfangen und fühlten uns gleich richtig im Team integriert, den die Organisatoren und die Leute im Backstage Bereich waren sehr offen und gut aufgelegt.

Michele van Dinteren

Die Location war ganz Ok und außer das man im dicken Nebel oft mit den Leuten kolliderte, waren die Leute echt gut drauf und es wurde gut gefeiert.

Ab 21:00 Uhr heizte Oxbow, dann Paddy und bis null Uhr DJ Troll die Gäste an.
Danach machten Michel van Dinteren und Raphael mit seinem Live Act richtig Stimmung.

MR. M.O.S.S auch der Dreher genant :-) Raphael  gibs uns!

Ab 1:30 Uhr War dann DJ Traxter und zu guterletzt noch Peter Pan an der Reihe.

DJ Traxter

Denn Leuten wurde zudem im Cafe ein Modelcasting und ein Bodypainter geboten, was auch mal ganz nett ist.
So mancher lies sich ein Kunstwerk der Extraklasse auf seinen "Body" sprühen!
Trotz all dem wurde natürlich nicht der Hauptgrund der Veranstaltung vergessen und die Leute die da waren feierten schon ganz gut ab.
Mit dem Lineup wurde ein sehr ein sehr vielfältiges Programm, von House bis leicht Progressiv geboten.
Zudem gab es noch einige hübsche Menschen die sich nett verkleidet hatten und in erotischen Bewegungen die Menge zum Tanzen motivierten.

Go Go Girl Go Go Man

Wir haben wieder mal viele nette Leute kennengelernt und wenn es uns möglich ist werden wir uns gerne mal wieder auf einer Party von Euch blicken lassen!

 

Eva

grrr ich bin ein wildes Tier

Cafe

Swen

Ja ich bin drin

Wow

Der Armin aus Tirol

schön bemahlt

Peat

Bis dann denn
Nico und Peat DJ-Connection


[top]