[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



31.03.2000 Trance Night
Dannys Nachtcafe Marktoberdorf
by D.PG.V.Events

Hallo erstmal von der Nachtfront !!!
Am 31.01.2000 war die DJ-Connection wieder einmal von D.PG.V.Event ins Danny s Nachtcafe eingeladen.
Als wir eintrafen, mischten wir uns gleich unters Volk und wurden noch kurz Zeuge der Fähigkeiten von DJ BARTEK B.T.K. der
dann aber gleich von DJ S.A.S. abgelöst wurde.

DJ Bartek BTK
Nachdem sich das Nachtcafe relativ gut gefüllt hatte, kam es zum eigentlichen Höhepunkt der Nacht.
Auf gleicher Höhe zum Tänzer hatten F.v.B.&GROOVE BABY Ihr Portal zu einem Klasse LIVE ACT aufgebaut.

Live Act

Diese beiden boten allen Gästen einen sehr guten selbstproduzierten Sound der leicht progressiv angehaucht war.
Ich kann nur sagen die Leute haben Potenzial, denn ihr Sound war richtig geil.

Live Act

Später als sich der LIVE ACT zu Ende war , ließ HELIX seine Hände über die Plattenteller fliegen und konnte noch ein
paar müde Knochen auf das Tanzparkett locken.

dHelix

Zu allgemeinen Wohlwollen unserer trüben Augen waren sehr viele hübsche Frauen zu Gast!

Leider war es nicht besonders voll, was die anwesenden Besucher aber nicht davon abhielt richtig heftig zu feiern!
Bis bald
weBuster Peat & Nic

weBuster Peat und Nic

Silke

Jörg

Kuschelecke

Hallo Ihr

man ist das geil

Die Tür

Na aber hallo



[top]