[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



04.08.00 D.PG.V meets
Subway Memmingen

Lange war es still um den Jörg!

Doch plötzlich ward es wieder Licht und es kündigten sich wieder Partys an!

Auf Einladung von Ihm waren wird kurzerhand nach Memmingen gejumpt um

mal abzuchecken was hier so abgeht!

Auf zwei Locations wurde zu House und Techno "abgerockt".

Die altbewärten D.PG.V DJ´s waren geordert worden um den Leuten
hier was auf die Ohren zu geben. Noch dazu gab es einen orginal Ibiza House DJ um
der Sache den letzen Kick zu geben. Die Location erinnerte an eine
Standard "Top of the Pop" Disco - aber das machte uns gar nichts aus.
Das Puplikum waren zum Teil sicher auch Stammkunden die nicht so recht mit der Musik
an diesem Abend klar kammen. Und doch es hatten sich allerhand Gleichgesinnte versammelt,
um den klängen dieser Nacht zu lauschen.

Alles in allem eine gelungene Party, doch was war das(?), um 3:00 Uhr wurden die
Türen geschlossen und alle mußten nach Hause gehen!
Schade denn wir waren alle gerade so gut am feiern.

An dieser Stelle möchte ich den Phrenatic-X erwähnen, der Soundtechnisch
absolute Oberklasse war, von der einen zur anderen hat´s zwar immer etwas gehackt
aber das war einfach genial!

Bis dann Nic



[top]