[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



22.01.2000 Electric Delicate
Nachtwerk Club (München)

Hi Leute!!!

Ich melde mich wider mal aus München, der Hochburg in Bayern.

Es hatte sich Alex Flatner und Pascal F.E.O.S. angekündigt und das wollten wir uns natürlich icht entgehen lassen.

Also ab in die Kiste und hingedüst.

Es war zwar absolutes Schneechaos aber das war mir egal.


All mein Frust und Ärger über das Wetter waren schnell verflogen als wir dann in der Location standen und
die Leute schon kräftig am feiern waren.

Alex gab sich zu besten und man muss wirklich sagen er versteht sein Handwerk!!!

Alex Flatner

Ein absolut Klasse Set wurde hier geliefert und den Leuten wurde schon von Anfang an ordentlich Wind gemacht.

Alex Flatner

Ich plauschte noch kurz mit Achim und dann wollte ich mich auch erst mal etwas bewegen.
Die Leute waren diesmal so gut drauf, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
Dieses Gefühl zog mich irgendwie magisch Richtung Tanzfläche.

So gegen 2:00 Uhr machte sich dann Pascal F.E.O.S. ans werk.
Auch er lieferte genialen Sound und heitze den Leuten weiter gut ein.

Pascal F.E.O.S.

Ich möchte an dieser Stelle mal sagen, das ich es echt gut finde, das hier noch darauf geachtet wird, das
nicht die quantität sondern die qualität zählt.
An anderen Orten ist es mitlerweile eingerissen, das man immer mehr DJs in einen Abend stopft und
somit sich eigentlich keiner mehr so richtig entfalten kann.

Achim, find ich gut!

Gute Werbung oder???

Das war wieder mal eine elektronische Delikatesse!


Hier nun noch unsere Gallery zur Veranstaltung!
Wenn ich jemandem versprochen habe ein Bild von ihm ins Netz zu bringen und es hier nicht zu sehen ist, sorry aber es sind diesmal nicht alle was geworden.

Zum vergrößern click das Bild!

 

Pascal F.E.O.S

Alex Flatner

Nic

Pascal F.E.O.S.

p17.jpg

Bis bald weBuster Nic


[top]