[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



25.03.2000 Electric Delicate
Nachtwerk Club (München)

Very great wishes from the world city München.

Jawohl es war mal wieder soweit . Am 25.03 2000 war die DJ Connection im Nachtwerk Club München
zum Geburtstag von Alex Flatner eingeladen, und dieser Besuch lohnte sich .

Als ich gegen 00.30 Uhr eintraf begann die Masse gerade sich zu den Sounds von Alex Flatner warm zu tanzen !

Der Nachtwerk Club war mal wieder gut besucht und nach einen Rundgang durch die Location schloss ich mich dem Puplikum an.

Das Nachtvolk welches sich dem Auge des Besuchers bot war eine angenehme Mischung von verrückten Leuten,

die an diesen Abend sich nicht die Gelegenheit nehmen liessen eine super Party zu feiern.

Angeheizt von den DJs die ihr Handwerk perfekt beherrschten begann die Tanzfläche zu brodeln.

Die Tanzsüchtigen perfekt im Griff , lies der DJ einen hammerhaften Sound in die Gehörgänge des Publikums dringen .

So hatte man kaum eine chance von der Tanzfläche zu entfliehen um eventuell ein bisschen zur Ruhe zukommen , nein dieser

Progressive Sound fesselte einen förmlich und lies dem Besucher bis zum Morgengrauen tanzen.

Die Musik war perfekt abgestimmt und kannte im verlaufe der Nacht keine Tiefe sondern stieg kontinuierlich an .

Wahnsinns basscollagen und ein fettes Rythmusgefüge sorgten dafür ,dass die Stimmung nicht abklang sondern

von einen Höhepunkt zum anderen wechselte.

So lässt sich im nachhinein folgendes Resüme aufstellen:

-die Nachtschwärmer waren sympatisch und brachten die Tanzfläche zum glühen

-denn DJs kann man ein riesen Lob aussprechen und hoffen dass sie das Nachtwerk bald wieder beehren

-und ich denke vielen Gästen wird dieser Abend in Erinnerung bleiben

Leider musste ich um 06.30 Uhr die Location von Electric Delicate verlassen sonst wäre ich sicherlich länger geblieben.

Aber nichts desto trotz feue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch im Nachtwerk Club.

 An dieser Stelle auch noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag für Alex.

 

Dreaming

smile

Habe mein Versprechen gehalten!

wade hade dude da

Bis bald weBuster Peat


[top]