[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



07/04/2000 Night of the Promos
Go In Obergünzburg
1 Jahr Minimag

 Hier wurde am Wochenende das 1 jährige bestehen des Minimag (Allgäuer Kulturratgeber) gefeiert.
Die DJ-Connection als offizielles Bericht- und Fotografenteam war natürlich vor Ort um sich ein Bild zu machen und so richtig mitzufeiern.
Noch mal alles Gute vom DJ-Connection Team, weiter so mit dem Magazin und wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

Obergeschoß Andreas Peter und Nic

Als wir so gegen 0:30 Uhr eintrafen war die Party schon im vollen Gange. Auf 2 floors wurde zu House, Techno und Trance so richtig gefeiert.
Ich hatte alle Mühen mich durch die Menge zu drängeln, weil mich immer wieder irgend jemand erkannte
der mich schon mal gesehen hatte und mich begrüßen wollte. Es war aber auch wieder mal schön so viele bekannte Gesichter auf einen Haufen zu sehen. Man merkte die Leute sind richtig gut drauf und die zunehmende Beliebtheit des Magazin sollte gefeiert werden.

Obergeschoß

Es war nicht so voll das man wie sonst im Go In sich kaum bewegen konnte, aber die Menge war genau richtig um im gemütlichen Rahmen einen Geburtstag zu feiern.

Zu Anfangs gab sich Mike Mad gerade zum besten und brachte den Leuten im 1. Stock schon mal den richtig progressiven Sound um zu tanzen und zu relaxen.
Mike Mad

Das Line Up war natürlich mit für Go In Partys bekannten DJs bestückt, was den Leuten gewohnte Partystimmung voraussagte.

Im Obergeschoß waren: Musikwerkstatt, Phil Davis, Mike Mad, Ray Defense Technican und DJ Troll am Start.

Ray Defence Technican

Im Untergeschoß: MK Ultra, DJ SOL, Sun-Day, HE-C und B-Nice mit eher housigen Klängen zugange.

 

HE-C

Die floors waren nach alter Infinity Manier dekoriert und schufen eine gemütliche und vertraute Stimmung im Club. Wie auch schon auf den letzten Partys im Go In hielt sich die Masse der Leute im oberen Bereich auf und demzufolge war die Stimmung oben natürlich auch besser als unten.
Unten wurde eher gemächlich getanzt und oben war die Stimmung schon in Richtung ausgeflippt zu beurteilen.
Zum absoluten Höhepunkt kam es als DJ Troll hinter den Plattentellern auftauchte!

DJ Troll

So gut habe schon lange nicht mehr zu einem DJ Set gefeiert! Ich glaube das ich da mit meiner Meinung nicht ganz allein dastehe.
Es war zu hören und zu spuren das es den Leuten gefiel was hier geboten wurde.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr Minimag, mit natürlich noch mehr Infos und Dates wie schon bisher
und natürlich auf die Summer Vibes im Go In zu der wir bestimmt wieder auftauchen werden.

Andreas Peter, weiter so, das war gut organisiert und wir schauen mal was die M.... Stellung so bringen wird.

 Bis dann Nic & Peat DJ-Connection

Nico und Silke

aber hallo

hihi

unser DPGV Live Act

Mister Melder and many more

na na

die Mädels die gleich heissen

Grabscher

Jörg und Nico

Nico und Sabine

Jörg und  Marianna



[top]