[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



11.06.2000 Summer Vibes
Go In Obergünzburg

 Endlich war es soweit! Die erste open Air Party im Allgäu war am Start um einfach nur gut zu werden.

Ich hatte schon seit geraumer Zeit von Christiasn von dieser Party erfahren doch was hier Abging übertraf völlig meinen Erwartungen.

Man könnte sagen eine richtig eventreife Veranstaltung.
Ich war schon sehr früh vor Ort um mir ein Bild über die party zu verschaffen. Der Club Go In und seine Umgebung waren mit einem wahren Meisterstück Dekoriert und gestaltet. Die Musik war durchgehend sehr gut und für alle Gruppen passend.

All die DJ´s die hier vor Ort waren gaben Ihr bestes und das konnte man wirklich hören!

Leider brach gegen Abend hin ein Regenschauer aus, doch der Veranstalter hatte Vorsichtsmaßnahmen getroffen um den ca. 2000 Ravern schutz zu bieten.

Wer da war der weis was abging und wird sich an gute Stimmung und coole Leute errinnern!

Seht die Bilder und ärgert Euch das Ihr nich da wart!

DJ´s and Floors

Orange

The Harlekin

Thranx

Der Keller

Mike Mad

Die Dekomplexen

Phil Davis

Fabio

Toxic Tune

Troll und Happi

Tabjorka

Freaks and Folks

weBuster Nic

many Thanxx to Christian und all die other gays


[top]