[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



12.05.2000 SMS Party
Go In Obergünzburg

 Leider konnte ich (weBuster Nic) diesmal nicht vor Ort sein, aber Annette eine freie Mitarbeiterin
unseres Teams war für Euch dort um einige Photos und Eindrücke für Euch zu sammeln.

Der Sound war sehr gut aber die Stimmung war die ganze Zeit etwas gedrückt.
Am Start waren: DJ Harlekin, DJ Direct, DJ Goove Baby, DJ Troll, White Gold Funky.

Diesmal war die Terrasse geöffnet und die Location war mit neuer sehr bunter Deko versehen.

Nach meinem Eindruck waren ca 150-200 Leute von denen aber die großen
Stimmungskanonen zu hause geblieben waren.

Wir werden uns zur Summer Vibes wieder sehen und ich denke das bis dahin wieder alle
Stimmungsmacher vor aus Ihrem Tiefschlaf erwacht sein werden und zur Party kommen.

Harlekin und Tabjorka Groove Baby

Groove Baby und Troll

Bis dann weBuster Ann
i.A. Nic



[top]