[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Samstag 19.02.2000 Klartext featuring X-Club
im X - Club Oberweißbach

So !

Was soll man sagen, hier wurde "Klartext" geredet.

Einfach ne geile Party!


Endlich mal wieder in heimischen Gefilden, machte ich mich mit zwei Mädels auf zur Party ins legendäre Fez Oberweißbach.
Es war so richtiges Winterwetter! Schnee ohne Ende.
Aber all diese Umstände konnten uns nicht abhalten zur Party aufzutauchen.

Tec Floor House Floor

 

DJ Plasma
Line Up:

Floor 1 Tec
bis 0:00 Ron Petral
ab 0:00 DJ Marky
ab 3:00 Marko Remus
ab 6:00 DJ Engel

Floor 2 House
bis 0:00 Noise Funk
ab 2:00 DJ Stefan ( Joue Joue )
ab 4:30 DJ Plasma
ab 6:30 DJ Tholli




Chris ging es noch nicht wieder so gut so das ich den Thüringen Part an diesem Wochenende über nehmen sollte.
Ich hatte noch ein kleines Update mit dem Veranstalter und ab ging es zum feiern.

Die Räumlichkeiten waren mir wohl bekannt! Allerdings ist das schon einige Jahre her als ich das letzte mal hier war.

House Floor

Die Wände waren mit Original Klartext Deko bestückt und ein Videoprojektor konnte einigen Leuten noch Lehrreich sein!

DJ Engel Ron Petrel

Das Line Up versprach einiges an DJ können und guter feierei!

Dj Marky marky + Remus

Im Tec Floor ging ab 0:00 Uhr DJ Marky vom Stammheim Kassel an den Start der mit Progressiven Sound den Leuten schon mal mächtig einheizte.
Es gab zwar zwei mal eine kurze Unterbrechung im Programm, aber Marky verstand es immer wieder die Leute auf die Tanzfläche zu holen.

Im House Floor gab sich ab 2:00 Uhr der Housezeremonienmeister Stefan vom Joue Joue die Ehre.
Leute ich kann nur sagen so geilen House habe ich lange nicht gehört!

Ab 3:00 war dann Marko Remus (Stereo 70) im Tec Floor zu Gange und zeigte den Leuten das er reif für das Event der Superlative ist!
Kleine Mängel am Mischpult und keine Monitorboxen konnten ihn nicht von guten schaffen beeinflussen.

Marko Remus Remus und Marky

Man muss einfach allen DJs ein Lob aussprechen den was da auf die Teller gelegt wurde was Oberklasse!
Es wurde bis Früh in den Morgen abgetanzt und ich glaube es hat sich für jeden gelohnt den Weg in den tiefen Wald zu wagen.

Wir fühlen uns sauwohl sozusagen und hatten viel Spaß obwohl es auch immer ganz schon streßig ist mit
Foto und so weiter.

Stefan weBuster (Steff)

Ich traf noch einige Bekannte von früheren Tagen, was auch immer mal wieder ganz nett war.

Bis zum nächsten mal in Thüringen weBuster Nic.

 

Hier noch die Bildergallery der Freaks and Folks!!

Markus + Olli

Yvonne

Remus

Anne + Melanie

In diesem Sinne!
weBusters
Nic und Chris
Sara


[top]