[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Samstag 05.02.2000
Space Chase
im KW Sonthofen

Am 05.02.2000 veranstaltete das Kraftwerk Sonthofen eine Party unter dem Motto

"SPACE CHASE"

Cave Club

Dem Besucher dieser Location sollten auf 2 Floors insgesamt 8 DJs vorgestellt werden. Die beiden floors wurden passend zum Ereignis in Zusammenarbeit mit "Corrosivemedia " dekoriert, welche schon auf einigen Events zuvor in der gleichen Location Ihr dekoratives können unter Beweis stellten.

DJ Craxx

Der erste floor der an diesen Abend unter den Namen "CAVE CLUB" stand ,öffnete Seine Pforten um 21:30Uhr und lud zu 1 ½ Stündigen Come in mit DJ SLUT ein. Im weiteren folgten in the first floor von

23.00-01.00 Uhr DJ TABJORKA

01.00-03.00 Uhr DJ CHRIS D.

03.00-05.00 Uhr DJ HARLEKIN


Pünktlich um 22.30 Uhr öffnete das Kraftwerk den tanz hungrigen den primeren floor.

Hier sollte von 22.30-24.00 Uhr DJ MOONRISE auflegen, der sich leider zwar für das Publikum unmerklich entschuldigen lies, aber dafür erstklassig vertreten wurde. So gaben sich im eigentlichen Schauplatz der Party

Von 24.00-01.00 Uhr DJ JEROME
Von 01.00-02.30 Uhr CHRIS KÖNIG
Von 02.30-03.30 Uhr DJ TROLL
und von 03.30-05.00 Uhr ein Gast DJ die Ehre.

Der Hauptpublikumsandrang fand zwischen 23.00 und 01.00 Uhr statt so dass dem Verwöhnten Szenegänger erst ab diesem Zeitraum das richtige Feeling Zuteil wurde. Im primeren floor legten die DJs verstärkt progressiv auf, wobei auch vielleicht für den einen der anderen unpassend, einige Stücke "old school" mit einflossen. Dem einzelnen Gast dagegen wurde im Cave Club ein eher Funk - House Sound geboten. Hier fand auch der etwas erschöpfte Tänzer auf einer der mehreren aufgestellten Sofas Erholung und konnte einen gut abgestimmten Sound lauschen.

DJ Jerome DJ Harlekin

Was leider auch erwähnt werden muss ist, dass die Publikumszahlen ab 03.30 Uhr rückläufig waren , DJ TROLL bis 04.00 Uhr statt der angekündigten 03.30 Uhr auflegte so der Gast DJ erst um 04.00 Uhr zum Zuge kam.

DJ Troll

Traurigerweise wurde das Licht schon um 04.45 Uhr angeschaltet , die Musik ausgeschaltet und zwang somit die restlichen Party people zum Rückzug. Wobei aber noch darauf hingewiesen wurde ,dass um 06.00 Uhr eine Afterhour am selbigen Platz stattfinden sollte.

 

Malik mit Frau

Toxic on board

picture by
weBuster Piet

GO GO GO


Trotz alle dem war das Resümee weitgehend positiv und wir können uns schon auf den nächsten Event im Kraftwerk Sonthofen freuen.

weBuster Piet


[top]