[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



14.10.2000 Senshi Love Base 9
club-kw Sonthofen

Eine ganze zeit lang war es still um die Senshi geworden doch ganz plötzlich wie Zauberei gibt es wieder eine!

Nun geht diese Partyreihe schon in die 9 Runde und ich glaube das schon so manche Höhe und Tiefe vorhanden war.
Von Namensklau und anderen Dingen abgesehen hat sich diese Party doch immer wieder bewährt.

Dieses mal wurde wieder auf die großen Hads verzichtet und stattdessen die altbekannten Senshi DJ´s geordert um nach alter Manier die Puppen tanzen zu lassen. Es war gute Stimmung und der Landen war sehr gut gefüllt. Von Trance bis zum Hammerharten Techno wurde den Fans alles geboten.

Es war mal wieder richtig gut gewesen und ich glaube es hat allen gut gefallen. Wenn die Feste nicht so oft gefeiert werden sind sie halt doch dann immer besser als wenn eines nach dem anderen gefeiert wird.

many thanx from DJ-Connection Crew Nic

Malik und Freundin

Mosquito

S.I.N.

Fabio

Schweinerei

die Schweine dazu

Rene Petersmann

Miststück

Thomas T.

Peter

Samy + Reini



[top]