[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Samstag, 26.02.2000  KW Sonthofen
Toni Rios (FFM)

Mein Abend sollte sich eigentlich anders gestalten als wie er sich an diesen Abend entwickelte. Nach einen Abend der Enttäuschung (Partys, Locations , Musik und Frauen) landete ich durch Zufall im Kraftwerk in Sonthofen. Hier wurde meine vorherrschende Tieflage augenblicklich in ein unsagbares Hoch verwandelt. In dieser Nacht gab sich TONI RIOS aus Frankfurt die Ehre. Toni Rios lies es sich nicht nehmen und begann mit seinen Platten am DJ-Pult zu Zaubern. Ein ungewohnt harter Sound flog dem Hörer aus den Boxen in jede Gehirnwindung und verursachte einen Rauschzustand nach mehr, mehr, mehr .... So konnte wohl kaum einer der Besucher seine Körperteile ruhig halten und die Tanzfläche begann zu glühen . Man wurde regelrecht von genialen Soundkombinationen überschüttet und von Wahnsinns Bässen und Höhen hin und her gerissen . Was dieser DJ zeigte war einfach spitze und sein Auftritt wird sicherlich vielen Besuchern in Erinnerung bleiben. Zudem präsentierte dass KW wieder im Hauseigenen Café unteranderen DJ Harlekin und DJ Tabjorka als Musikalische Untermalung , die sich in bekannter Topform zeigten. Sie gestalteten ihren Sound weicher und in einer anders rhythmisch orientierten Facette. So wurde man zwischen die Entscheidung gestellt welchen genialen Klangerlebniss man als erstes Lauschen sollte. Zu meiner Enttäuschung neigte sich diese geile Party so gegen ca. 04.45 Uhr ihrem Ende. Doch allein der Gedanke an diese Nacht lässt meine Füsse unwillkürlich zucken und mein Körper schreit nach mehr von dieser Teuflisch guten Musik . An dieser Stelle lässt sich nur sagen "weiter so".

Leider liegt uns von diesen Abend kein Bildmaterial vor.

 

Bis bald weBusters Peat


[top]