[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



Fresst Schwäne 2 - 17/06/00
Stausee Niederdorla

- Samstag Nacht - Sternenklar - Mondenschein - endfernter Bass - Klang!

Frank Lorber
Marco Remus

Zur zweiten Party am Stausee Niederdorla lud das PEA an diesem Weekend ein.
Neben den rund 800 Partygästen verschlug es auch die Frankfurter DJ-Hood Frank
Lorber und Pascal F.E.O.S. hierher.
Ordentlich Unterstützung erhielten sie von den Thüringern Andre Leibeling und Marco
Remus, auf dem Techno Floor und von Joshy, Lappen und Maxim auf dem "Housestrand".

der Mond im See
Maxim

Bei ziemlich kühlen Temperaturen brauchte die Feiercrowd einige Zeit um sich am
klasse Sound zu erwärmen, oder man nutzte die Wärme des Lagerfeuers, oder noch besser
man(n) - frau wärmte sich aneinander.

Daniel + Chris
Andre Leibeling

Mir war es deutlich zu kalt, die Frostbeulen von Vortag waren noch nicht
verheilt (Nena mit 99 Luftballons). So machte ich mich bereits gegen 6.30 auf dem
Nachhauseweg, konnte aber das Schwäne fressen noch verhindern ;-), diese tauchten
gegen 6.00 wirklich auf und zudem versprach die Sonne einen schönen Tag.
Diesen wünsche ich euch auch dann noch - weBuster Chris

klick the Thumbs!


powered by Foto Winkler und Purdeys!!


[top]