[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




A.R.M. Kassel - 09/11/2001

Dieses Weekend hat es uns mal wieder ins hessische Land gezogen, um genauer zu sein nach Kassel, in den gemütlichen Club mit dem Namen: A.R.M. . Wofür diese Abkürzung steht, könnt ihr in meinem nächsten Bericht vom A.R.M. nach lesen, dies ist versprochen!

 An diesem Abend war mal wieder was für die Liebhaber des experimentellen Sound geboten worden. Neben Bine die Resindent im Club ist, waren noch die Cora S. aus Berlin und der Bill Youngman aus New York zu Gast.

 

Lecka lecka kann ich nur zu der Musik sagen die gelaufen ist. Die Bine hat die Aufgabe gehabt die Leute auf die Musik einzustimmen bevor die Cora die Teller übernommen hat. Gegen 3uhr war dann der Bill mit seinem Live-Set dran, bis dann die Bine wieder zum Schluß an den Tellern stand. Zur Party selber kann ich nur sagen, das der Sound gut angenommen wurde und die Leute es verstanden haben dazu zufeiern...!

 

Auf jeden Fall wird man jetzt wieder des öfteren solche Abende veranstalten und man darf auf die nächsten musikalischen Leckerbissen gespannt sein.

DSC00005.jpg

DSC00008.jpg

DSC00012.jpg

DSC00017.jpg

DSC00020.jpg

DSC00023.jpg

DSC00024.jpg

DSC00018.jpg
[c2001 words & pics by suomi / totmacher]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]