[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




B-Day Party im Atomic Ohrdruf

1 Jahr Nightfilterexpress am 08/09/2001

[die meinungen in der umfrage sind nicht die meinungen des teams von szenemag.de, jeder gefragte gab uns die zustimmung, mittels foto und name hier erwähnt zu werden. wie gesagt es ist nicht die meinung der online-redaktion!!!]

 

Wie schnell die Zeit doch vergeht, nun ist das Atomic in Ohrdruf schon 1 Jahr alt. Zu diesem Anlaß gab es auch eine Geburtstagsparty mit Massimo und Michi Lange. Wobei ich sagen muß daß das Line Up für ein solchen Anlaß hätte besser sein können, aber dafür waren ja schon genug gute Leute dort am Start. Eigentlich braucht man nicht mehr viel zum Atomic zu sagen, deshalb wollten wir diesmal das Partyvolk und ein paar DJ´s zu Wort kommen lassen, und haben sie zu ihrer Meinung gefragt, was sie vom Atomic halten. Hier nun ein paar Statements:

Andreas/Mühlhausen/21

"Mir gefällt es hier sehr gut, aber ich finde das der Club viel Disco-Atmosphäre hat."

Steve Brettschneider

"Das Line Up hat sich mit der Zeit sehr gut gesteigert und ich finde das die Leute hier sehr gut abgehen und gute Party machen"

Doreen/Haina/17

"Die Musik die hier läuft ist gut, aber die Lokation hat etwas Diskoatmophäre, daran müßte mal was verändert werden. Und auf jeden Fall sind hier die meisten Leute zu heftig unterwegs!!!"

Andre/Eisleben/28

"Also ich finde den Club einfach geil, gute Lokation und die Leute von NFE sind auch in Ordnung. Nur ist die DJ Auswahl zu eintönig, zu oft der gleiche Style und die gleichen DJ´s!"

DJ Pfiff

"Ober Fett hier, kann ich nur sagen und das Booking ist auch der Hammer!"

Heiko TNT

"Das Atomic ist ein sehr guter Club, aber die Anlage ist eher schlecht, hier könnte man mal noch etwas mehr investieren! Ansonsten, macht weiter so."

Steve/Gotha/19

"Das Atomic ist eine geile Feierstätte, nur leider muß ich sagen wird zu oft der gleiche Sound hier gespielt, egal ob im Techno oder Housebereich. Man sollte mal mehr Abwechslung in das Booking bringen."

Annika/F`roda/19

"Also muß sagen, Ohrdruf ist ne gute Alternative für Leute die sonst nicht wissen wohin und natürlich auch gute Musik und Stimmung suchen. Mehr fällt mir hier dazu nicht ein." (Grins)

Enrico/Waltershausen/20

"Man kann hier gut Party machen, aber das Line Up ist mir viel zu eintönig. Zu oft die gleichen Leute und zu oft der gleiche langweilige Sound. Desweiteren finde ich es eine Frechheit das hier um 7uhr immer noch der volle Eintrittspreis verlangt wird."

Angie/Sömmerda/21

"Das ganze Ambiente hier gefällt mir sehr gut und die Housemucke ist auch verdammt geil.Die Veranstalter hier sind auch sehr nett und ich muß mal sagen das die Toiletten auch sehr ordentlich sind. Findet man nicht oft in Thüringen."

xxx
R. aus M.

"Also die Veranstalter von hier sind sehr nett. Aber was mich absolut stört das von Anfang bis Ende nur Diskohouse gespielt wird und das es hier zu viele junge Leute gibt. Es hängen auch zu viele draußen in ihren Autos rum!"

Tja das waren nun die Meinungen die wir hier an diesem Abend zu hören bekommen haben, nun noch viel Spaß beim anschauen der Fotos!

 

[c2001 words & umfrage by totmacher / pics by suomi]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]