[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




A.R.M. Kassel Still Spinning -> 7 Jahre DSL

20/04/2001

Der Store "DSL" exsistiert nun schon 7 Jahre und dürfte mittlerweile nicht nur den Leuten aus Kassel bekannt sein. Das war Anlaß den Geburtstag mal kräftig zu feiern. Als Lokation für die Party wurde das A.R.M. in Anspruch genommen. Der Club ist in einem Gewölbekeller unter gebracht und bietet für ca. 300 Leute Platz, was für den Abend bei weitem nicht reichte, um 2Uhr war Einlaßstop! Den Anfang im Technofloor bestritt der Norman, der die Meute für Cora S. anheizte. Zur Cora braucht man nicht mehr viel zu sagen, sie legte wie immer sehr subtil und experimentell auf. <- Mein Highlight des Abends. Gegen halb 5 Uhr übernahm die Bine die Macht an den Plattentellern und lockte dem Partyvolk noch das letzte bisschen Verstand aus den Köpfen. Im housefloor wurde nicht minder gefeiert. Hier waren Brothers in Mind, Karotte und der Surprise Guest - Ricardo Villalobes am Start.

 

Wir wünschen dem DSL für die weiteren 7 Jahre viel Erfolg!


Text: Der Totmacher
Pics: Suomi

 

all pics by suomi!
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]