[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Atomic Ohrdruf
31/03/2001

 

Schon voll geschafft vom Sven Väth in Erfurt dachte ich mir so beim heimfahren, ich könnte doch glatt nochmal im Atomic halt machen.Liegt ja eh fast auf meinem Heimweg. Also rauf auf den überfüllten, Schlamm besudelten Parkplatz und schnell hinein ins Warme. Was mich da erwartete war ja nicht schlecht. Im Houseraum tümmelten sich eine dicht gedrängte Schar von feierwütigen Peoples. Getrieben von den Künsten des Friendly. Leider kam im Technoraum nie so recht Szimmung auf..Lag wohl daran, das es dort viel zu leer war. Aber was will man machen, wenn alle Tec-leute in Erfurt waren. Mein letzter Akt, war das kurze Begutachten vom Heinz Felber, der mal wieder die Leute auf seine Seite zog.

Friendly Cortex Delay

Cortex Delay

Pfiff

Heinz Felber

Heinz Felber Heinz Felber

Müde und geschafft hab ich mich dann auf den Heimweg begeben. Vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr Zeit um mich in Ohrdruf zu ammüsieren...

 

 

text: suomi

pics: suomi

DSC00001.jpg

DSC00012.jpg

DSC00013.jpg

DSC00015.jpg

DSC00016.jpg

DSC00019.jpg

DSC00025.jpg

DSC00027.jpg

DSC00029.jpg

DSC00030.jpg

DSC00031.jpg

DSC00032.jpg

DSC00040.jpg

DSC00044.jpg

text & pics by suomi
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]