[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Hoersturz @ Bienstädter Warte

21/12/2001

Diesmal haben die Jungs von Hoersturz im Heizhaus auf der Bienstädter Warte ein kleine und gemütliche Party veranstaltet. Das Thema des Abends war mal wieder harter Techno! So wie man es eigentlich auch nicht anderst erwartet bei dem Namen Hoersturz.
Aber leider war das Wetter an diesem Abend nicht gerade dazu geeignet das heimische Bett zu verlassen. Sehr sehr viel Schnee und kalte Temperaturen, hielt bestimmt einige Leute davon ab sich auf den Weg nach Bienstädt zu machen. Eigentlich schade, denn für die Mühe die sich die Jungs mal wieder gegeben haben wäre es doch sehr wünschenswert gewesen, sozusagen als Entschädigung, das einige Leute mehr gekommen wären.

Zum Glück fanden aber trotzdem harte Schneetaugliche Partyleute den Weg, und wurden von den Klängen der Dj´s in andere Welten geschickt. Hinter den Decks waren diesmal: Thomas Leary, Justin Cowley, Der Totmacher, Suomi, GTP, Flex und DJ Ric am Start.

 

Wünsche den Machern von Hoersturz weiterhin viel Erfolg!

Text: Der Totmacher; Fotos: Suomi

 
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]