[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




FUTURE PRIMITIVE
Bienstädter Warte 05.05.2001

es gibt manchmal nächte, da fragt man sich während der fahrt bereits, warum biste heute eigentlich überhaupt wegefahren? auslöser für diese kritische frage meines gehirns, war das ausgesprochen miese wetter. es regnete praktisch ununterbrochen und neblich war es zudem auch noch. diese frage sollte dann aber spätestens beantwortet werden, wenn man bei der jeweiligen party eintrifft.

als wir an der bienstädter warte ankamen, fanden wir leider einen etwas leeren parkplatz vor. anscheinend haben sich doch viele von dem wetter abhalten lassen. nachdem wir an der kasse vorbeiwaren (großes shout-out an die jungs an der kasse!!! bei dem wetter hatten sie wahrscheinlich den anstrengendsten job an diesem abend!) suchten wir uns auch gleich einen parkplatz in der nähe der beiden eingänge zum techno- bzw. housezelt. ein schirm gehört nicht gerade zu den sachen, die man auf party mitnimmt, oder? also ich für meinen teil hab zumindest nie einen dabei.

der eindruck den wir vom parkplatz gewonnen haben, spiegelte sich auch im großen zelt wieder. dort herrschte erstmal ziemliche leere. die wenigen, die drin waren haben sich entweder an der bar oder in der nähe des heißlüfters aufgehalten. :)

es legte gerade MUTZE auf. der pumpenden techno lieferte. er ließ es sich nicht nehmen, auch eine johannes heil platte zu spielen, um schonmal etwas vorzubereiten. *g*

DJ  johannes heil
gegen 2.30 dann der liveact von JOHANNES HEIL. es sei erwähnt, daß das bild oben nicht von seinem livegig ist, sondern er wirklich hinter den plattentellern stand. johannes kann also nicht nur producen, sondern sehrwohl auch auflegen. vielleicht haben wir ja irgendwann die ehre ihn auch mal für ein paar stunden auflegen zu hören. zunächst allerdings lieferte er eine spitzen live performance ab. eine stunde lang sound vom feinsten. er schaffte es auch zumindest das zelt einigermaßen zu füllen! aber hier verhält es sich wohl, wie auch ansonsten in der welt, die wahre erleuchtung erfahren nur wenige! ich glaube ich hab auch unter der dekoration eine kleine pyramide entdeckt. ob das jetzt nun zufall ist oder absicht, laß ich einfach mal dahingestellt. *grins*
johannes heil LIVE
außer heil, waren natürlich auch noch weitere djs im großen zelt zu hören. so versuchten auch MILU, IJAN TICHY, CRAZY-T und PFIFF ihr glück!

etwas leichter hatten es da anscheinend die djs im kleinen zelt. hier tummelten sich auch schon am frühen abend etwas mehr leute, als im großen zelt.

hier brachten SHANE 54 zusammen mit CLAUDIO sowie SUOMI (der für kay eingesprungen war) und MARCO POLO die menge zum kochen, welche lediglich durch tropfendes wasser von der decke abgekühlt wurden.
dann wollen wir mal hoffen, daß sich das wetter bald bessert und endlich sommer wird! an alle johannes heil fans noch ein HEIL DISKORDIA und EWIGE BLUMENKRAFT.

cirio

 

pics by suomi & bullyTM

[c2001 bullyTM/suomi]

special thanx for sponsoring to andreas

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]