[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




ChaCha - Club Sonneberg [Hüttengrund]
Opening Party / 24.02.2001


wer in sonneberg und umgebung wohnt, wird in letzter zeit die gerüchte vernommen haben. ein club soll aufmachen... in sonneberg??? kann net sei! dachten sich die meisten. aber es ist wirklich realität geworden. am 24.02.01 eröffnete das "cha cha" in hüttengrund, also gleich kurz hinter sonneberg! zur eröffnung gaben sich markus engel, ron petrel und colt kitchen die ehre. man konnte also schon vermuten, daß es ein technoabend wird.
 



 

wobei demnächst auch ein housefloor folgen soll! bei unserer ankunft war der club erstmal proppenvoll. den abend eröffnete colt kitchen, der eines seiner ersten sets vor publikum spielte. dafür hat er seinen job mehr als gut erledigt, wie ich finde! colt gab die (kopf)hörer dann weiter an markus engel, der wiedermal zeigte, warum er hier in der gegend schon eine art legende ist. er legte sogar an drei plattenspielern auf. da kriegt jeff mills also ernsthafte konkurrenz! aber wir wissen ja, daß engel ohnehin zu den übernatürlichen wesen gehören... :) markus legte bis ca. 5uhr früh auf. bestritt also den großteil des abends. nach ihm dann ron petrel. der auch nochmal das letzte aus den leuten rauskitzelte!




so gegen sieben haben wir uns dann wieder auf den heimweg gemacht. es ist eben auch mal schön, keine 1-2 h nach hause zu fahren, sondern nur 20min! richtig erholsam. das und die tatsache, daß der eröffnungsabend ziemlich fett war, sollten dem cha cha club einen guten start ermöglichen. nächstes mal am 10.03.2001 werden unter anderem marko bieling auflegen. (näheres findet ihr auch in unserer flyer-kategorie) also schaut doch einfach mal vorbei, wenn wir den club schon gleich vor der haustür haben!

pics+words by sandro

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]